Archaeoskills 6

Start 28. April 2017

Datum:

28. bis 30. April 2017
Ort:Philipp-Universität Marburg ι Marburg

ARCHAEOskills bietet die Möglichkeit, bereits zum sechsten Mal seit der ersten Veranstaltung 2009, in Workshopseminaren sich zu unterschiedlichen Themen nach eigenen Interessen weiterzubilden. Da Universitäten nicht zu allen praktischen Aspekten der Archäologie regelmäßig Kurse anbieten können, soll hier der Bedarf an individueller Weiterbildung etwas aufgefangen werden.

Zu den Workshopseminaren der ARCHAEOskills konnten wir bereits viele kompetente Workshopleiter*innen und Referent*innen gewinnen, die den Studierenden Zusatzqualifikationen wie Fotografieren, Zeichnen,  Grabungstechnik sowie experimentalarchäologische Skills und Wissenschaftsjournalismus, redaktionelles Arbeiten und wissenschaftliches Publizieren.

Kursangebot und weiterführende Informationen